Haus

ichess mix tape gdn 2
ichess mix tape gdn 2

Lernen Sie, wie man Schach spielt - Schachtraining für alle Spielstärken


HERGEBEN! KOSTENLOSES 10-Stunden-iChess-Mixtape

verfügbar 10 Stunden Premium-Unterricht, auf dem Haus! Holen Sie sich das iChess Mixtape mit Kapiteln von einigen unserer beliebtesten beliebte Kurse. Sie erhalten eine Ausbildung auf Eröffnungen, Endspiele, Angriffsspiel, Berechnung, Psychologie alles in einem.

*Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker, wenn Sie die Schaltfläche oben nicht sehen können.

Angriffsschach – Jage den König! GM Damian Lemos

Die 5 Fehler, die alle Schachclub-Spieler machen

Entdecken Sie die Fehler im Schach, die Sie möglicherweise zurückhalten. Diese 5 Fehler zu kennen (und wie man sie vermeidet) ist der erste Schritt zur Schachbeherrschung.

Bewertungen von unseren Kunden

Am besten bewertete Ressource für Schachtraining

Unser Ziel bei iChess.net ist es, die beste Website für Schachtraining im Internet zu werden.

Deshalb haben wir Tausende von . veröffentlicht kostenlose Schachvideos und Artikel auf unserem Blog. Unsere Mission ist es, Ihnen zu helfen, Schach zu lernen und im Spiel besser zu werden. Wir entwickeln Schachinhalt für Anfänger, schulische Schach-DVDs für Kinder, Videos für Spieler auf Schachclub-Niveau, bis hin zum fortgeschrittenste Schachkurse ausgelegt für 2300-2500.

Wir bieten auch kostenlose 3-minütige Videovorschauen von den über 1,000 Schach-DVDs in unserem Schachshop an. Sie können sich kostenlose Schachvideos von Dutzenden führender Großmeister ansehen, darunter Originalproduktionen der Schachweltmeister Anatoly Karpov und Susan Polgar.

Was auch immer Sie für eine Schachausbildung benötigen, ob Sie die Schachgrundlagen erlernen oder die fortgeschrittene Schacheröffnungstheorie auffrischen möchten, hier finden Sie es.

×
×

Home

ichess club lite review 1080

Learn How to Play Chess - Chess Training For All Skill Levels


Go Lite! Exclusive Video Library and $10 in Store Credit Every Month!

iChess Club Lite members, save 25% on our full range of courses all the time, plus a further 5% off our weekly sales and  $10 in-store credit each month! On top of that, there is access to the members-only Video Encyclopedia of Chess Openings (VECO). The first month is Only $1!

Reviews From Our Customers

Attacking Chess – Hunt The King! Gm Damian Lemos

The 5 Mistakes All Club Players Make

Discover the mistakes that may be holding you back. Knowing these 5 mistakes (and how to avoid them) is the 1st step to mastery.

Top-Rated Chess Training Resource

Our purpose at iChess.net is to become the best chess training website on the internet.

That’s why we published thousands of free chess videos and articles on our blog. Our mission is to help you learn chess and get better at the game. We develop beginner chess content, scholastic chess DVDs for kids, videos for chess club level players, all the way up to the most advanced chess courses designed for 2300-2500.

We also offer free 3 minute video previews from the 1,000+ chess DVDs in our chess shop. You can watch free chess videos by dozens of leading Grandmasters, including original productions by world chess champions Anatoly Karpov and Susan Polgar.

Whatever chess training you need, whether you want to learn chess basics or brush up on advanced chess opening theory, you’ll find it here.

×
×